Loading...

Unsere neue Praktikantin Paula

erstellt von: Praktikant nachDruck | Kategorie(n): Startseite

Hallo,

Ich bin Paula vGT, 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9.Klasse der Gesamtschule Xanten.
Da wir vom 5.3.2018 bis zum 23.3.2018 ein dreiwöchiges Betriebspraktikum absolvieren
sollten, damit uns die spätere Berufswahl einfacher fällt habe ich mich für die „ Werbeargentur nachDruck “ entschieden, weil ich mir durch das Praktikum erhoffe ein wenig über den Beruf
„ Mediengestalter “ zu erfahren.

Ich freue mich schon auf die restliche Zeit, und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Einträge

Andreas auf Diät…

So ungerecht kann der Alltag bei nachDru... (mehr)

Laminierter Ausdruck: Gotisches Haus

Laminierter Ausdruck: Gotisches Haus, ... (mehr)

Flyer: GIN Gitarren Initiative Niederrhein

Flyer: GIN Gitarren Initiative Niederrh... (mehr)