Loading...

nachDruck hat jetzt einen Selfie-Point

erstellt von: Andreas | Kategorie(n): Startseite

Wir durften heute beobachten wie genau vor unserer Agentur ein so genannter „Selfie-Point“ platziert wurde der in Richtung Klever Tor zeigt… Da der „Selfie-Point“ aber auf einem Gullideckel platziert wurde, konnten Marcel und ich natürlich nicht anders als den Gullideckel so zu drehen, dass er genau auf unsere Agentur statt auf’s Klever Tor gerichtet ist…

Also Leute… kommt in die Klever Straße und macht auf unserem „Selfie-Point“ ein „Selfie“ mit nachDruck (und bestenfalls bei schönem Wetter den Hunden) im Rücken… 😉

Was sind eigentlich Selfie-Points?
Ohne jetzt irgendwelche Formulierungen raus zu suchen, versuche ich es jetzt einfach mal kurz und knapp mit eigenen Worten… „Selfie-Points“ sind anscheinend getestete „Standpunkte“ wo man problemlos ein schönes Selfie vor ausgewählten Sehenswürdigkeiten und Locations machen kann und das alles ohne nerviges „Herumprobieren“… Meiner Meinung nach eine lustige Idee und eine gute Sache (erst recht, wenn’s direkt vor unserer Agentur zu finden ist)…

Weitere Informationen zu den „Selfie-Points“ findet ihr hier.

4 thoughts on “nachDruck hat jetzt einen Selfie-Point”

  1. Sandra sagt:

    Witzig… der Selfie-Point hat doch niemals nie aufs Klever Tor gezeigt. War ganz klar in Richtung Klever Str.40

    😉

  2. Mary sagt:

    Muss ich mir unbedingt mal aus der Nähe betrachten! 😉

    1. Marcel sagt:

      Ja bitte mach das. Mit unserer Agentur im Rücken würde das sogar ein hübsches Bild werden. 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Einträge

Flyer: Bewegung21

Flyer: Bewegung21 (mehr)

Homepage: Fliesen Schnickers

Homepage: Fliesen Schnickers (mehr)

Marcel Grewe

Zitat Helga Wittinghofer

"Genau deswegen mag ich Drucksachen! Ich...