Loading...

Au Revoir Lina

erstellt von: Andreas | Kategorie(n): Uncategorized

So schnell gingen sie also zu Ende – die 2 Wochen Praktikum die Lina bei uns verbracht hat…

Unsere vierzehn Jahre junge Praktikantin,  die momentan die 9. Klasse der Xantener Marienschule besucht, absolvierte bei uns vom 25.01. bis zum 05.02.2016 ihr zweiwöchiges Schulpraktikum und hat es geschafft sich in kürzester Zeit bestens in unser verrücktes Team zu integrieren…

Bei einem Fall wie Lina ist es immer schade, dass uns ein Praktikant schon nach so kurzer Zeit verlassen muss weil sie mit Ihrer offenen- und freundlichen Art oft für eine gute- und aufgelockerte Stimmung sorgen konnte. Alle Aufgaben die wir ihr aufgetragen haben, konnte Sie auch stets mit Erfolg umsetzen. Vor allem ist uns ihr großes Talent in der Produktfotografie aufgefallen, welches wir hier noch einmal dankend loben möchten…

Wir wünschen Lina für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass wir ihr etwas nützliches mit auf dem Weg geben konnten und bedanken uns auch selbstverständlich hier noch einmal für den leckeren Kuchen den sie uns zum Abschied mitgebracht hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Einträge

Praktikant: Matthias

Praktikant: Matthias (mehr)

Neue Visitenkarten für die Praxis Danziger – Grewe !

Neue Visitenkarten für die Praxis Danzi... (mehr)

Frohes Weihnachtsfest

Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Ru... (mehr)

verheiratet

seit 2004 verheiratet mit Marcel Grewe