Loading...

Unsere neue Praktikantin Amelie

erstellt von: Praktikant nachDruck | Kategorie(n): Startseite

Hallo,

ich bin Amelie Meixner, 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11.Klasse (Q1) des Städtischen Stiftsgymnasiums in Xanten.
Seit gestern (09.10.2017) absolviere ich mein zweiwöchiges Betriebspraktikum, hier in der Werbeagentur nachDruck.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen und bin gespannt, was ich neues lernen kann und was mich erwarten wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Einträge

Anzeige: R+P Computer e.K.

Anzeige: R+P Computer e.K. (mehr)

Internetseiten

Wir entwickeln professionelle, bedarfsor... (mehr)

Brigitta B. Behrends Make-up Studio

Brigitta B. Behrends Make-up Studio (mehr)

Flyer: Terminübersicht Petersilchen

Flyer: Terminübersicht Petersilchen (mehr)