Loading...

Unsere neue Praktikantin Amelie

erstellt von: Erti | Kategorie(n): Uncategorized

Hallo,

Ich bin Amelie, 17 Jahre alt und besuche das Berufskolleg der Liebfrauenschule in Geldern. Da zurzeit Ferien sind, mache ich ein freiwilliges Praktikum hier in der „werbeagentur nachDruck“.

Da ich im nächsten Jahr mein Abitur absolviere und noch keine Ahnung habe, wie meine berufliche Zukunft aussehen soll, nutze ich das Praktikum als Berufsorientierung.

Ich denke, dass die Woche mir viele neue Eindrücke bieten- und mir bei meiner zukünftigen Berufswahl weiterhelfen wird.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Einträge

Praktikant: Wim

Praktikant: Wim (mehr)

„Au Revoir Caro!“

"Au Revoir Caro!" (mehr)

Marcel Grewe

Sabine Grewe

Sabine Grewe Kundenberatung & Buch... (mehr)