Loading...

Unsere neue Praktikantin Ann-Sophie

erstellt von: Praktikant nachDruck | Kategorie(n): Uncategorized

Hallo,

Ich bin Ann-Sophie, 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse der Marienschule Xanten.

Ich werde hier in der „werbeagentur nachDruck“ mein zweiwöchentliches Berufspraktikum absolvieren.

Da mich dieser Beruf sehr interessiert, möchte ich mir diesen Beruf näher anschauen und hoffe, dass ich durch dieses Praktikum viele Einblicke in das Berufsleben bekomme.

Ich denke, dass mir die zwei Wochen bei der Berufsorientierung weiterhelfen werden.

Ich freue mich auf die kommende Zeit, die ich hier verbringen werde und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Einträge

„Au Revoir Caro!“

"Au Revoir Caro!" (mehr)

Praktikantin Lina

Die neue Praktikantin Lina (mehr)

Helga leiht sich Wim

Helga leiht sich Wim (mehr)

Praktikant: Wim

Praktikant: Wim (mehr)