Loading...

Au revoir Max

erstellt von: Erti | Kategorie(n): Uncategorized

Ja ja wir Chaoten von nachDruck haben es leider versäumt euch unseren letzten Praktikanten vorzustellen.

Max ist 18 Jahre alt, besucht die 12. Klasse des Gymnasiums in Geldern und hat bis letzte Woche ein zweiwöchiges Praktikum bei uns gemacht hat.
Wir waren ziemlich begeistert von ihm, weil er sich so gut und schnell in unser Team integrieren konnte und seine Aufgaben gut und zuverlässig erledigt hat.
Es ist schade, dass er schon wieder weg ist, da man durch seine offene Art eine gute Zeit mit ihm verbringen konnte. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute für seine Zukunft und viel Erfolg für seine restliche Schulzeit.

Zum Abschied hat er uns netterweise eine Süßigkeitentüte mitgebracht.
Wir bedanken uns dafür  hier nochmal als Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Einträge

Unsere neue Praktikantin Amelie

Unsere neue Praktikantin Amelie (mehr)

Unsere neue Praktikantin Ann-Sophie

Unsere neue Praktikantin Ann-Sophie (mehr)

Praktikant: Wim

Praktikant: Wim (mehr)

Weihnachtskarte: GUSPAF GmbH

Weihnachtskarte: GUSPAF GmbH (mehr)